Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lippenherpes richtig behandeln und Herpes-Simplex-Viren / Herpesbläschen gehören der Seltenheit an

Lippenherpes, auch Herpes-Simplex Viren genannt, können sehr nervig sein und ein Ausbruch dauert meist 1 -2 Wochen, bis die Lippen wieder normal aussehen.

Auch ich habe schon damit zu kämpfen gehabt, manchmal hatte ich sehr oft ein Herpesbläschen an der Lippe und meistens war das Timing dafür wirklich super schlecht.

Im Laufe der Zeit versucht man vieles um Lippenherpes zu vermeiden, es gibt hier mehrere Möglichkeiten den Herpes richtig zu behandeln.

Die wohl beste ist aber, erst keinen Herpes zu bekommen und jetzt kommt mein Tipp, mit dem ich seit Jahren keine Herpes Infektion mehr hatte.

Der Manuka Spezialstift ist zur äußeren Lippenpflege bei Herpes sehr effektiv: https://amzn.to/2Me8DVF

Einfach täglich damit die Lippen pflegen und die Herpes Ausbrüche dürften auch bei euch zur Seltenheit gehören. Mir reicht es schon aus meine Lippen z.B Morgens und Abends damit zu pflegen.

Ich hatte auch mal eine Zeitlang keinen Manuka Lippenpflegestift und bekam leider wieder eine Herpes Infektion.

Seit dem ich aber kontinuierlich mit Manuka meine Lippen pflegen, sind die Ausbrüche sehr sehr selten geworden und die Lippen fühlen sich auch sehr pflegt an.

  • Spezial Lippenstift bei Lippenherpes
  • Zur äußeren Lippenpflege mit Manukaöl, BIO Shea Butter und BIO Kakaobutter
  • Spendet Feuchtigkeit, Aufbaustoffe und Vitamin E
  • Dermatologisch getestet ! Jetzt auch vegan !
  • Frei von Farbstoffen, synthetischen Duft- / Parfum und Konservierungsstoffen !

Falls doch mal ein Lippenherpes vorhanden ist, empfehle ich euch diesen mit Teebaumöl und natürlich dem Manuka Lippenstift zu behandeln, damit dieser schneller abheilt.