Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gesichtspflege aus Teebaumöl gegen Pickel und einer trocknen Gesichtshaut

Jeder kennt es, ein trockenes Gefühl der Gesichtshaut. Gerade in den kalten Wintermonaten, wenn die Heizungen wieder laufen, fühlt sich das Gesicht manchmal etwas trocken an.

Ich hatte damit auch zu kämpfen, jedoch hatte ich auch entgiftungsbedingt einige Pickel im Gesicht und ich suchte eine Gesichtspflege, die NICHT komedogen ist und somit keine Poren im Gesicht verstopft, wodurch neue Pickel entstehen könnten.

Natürlich ist die Teebaumöl-Salbe kein Wundermittel und Pickel wird man hin und wieder auch mal so bekommen, aber die Creme hilft dem Gesicht die Feuchtigkeit zu halten und Pickel heilen auch schneller mit der Teebaumöl-Salbe ab.

Ich hatte diese Teebaumöl-Salbe im Juni gekauft und trage diese am Morgen und am Abend und die Teebaumöl-Salbe zieht unheimlich schnell ein und hinterlässt ein angenehmes gepflegtes Gefühl im Gesicht.

Jedenfalls bin ich überzeugt von dieser tollen Teebaumöl-Salbe und möchte Sie euch auch empfehlen. Ich nutze diese übrigens nach dem eincremen der Demoderm Creme.

  • Enthält reines australisches Teebaumöl aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Teebaumöl besitzt hervorragende antibakterielle Wirkungen
  • Enthält hautpflegende Pflanzenöle wie Jojobaöl, Avocadoöl, Ringelblumenöl und Getreidekeimöl
  • Inhalt 100 ml
  • Teebaumöl besitzt hervorragende antibakterielle Wirkungen. Hautpflegende Pflanzenöle wie Jojobaöl, Avocadoöl, Ringelblumenöl und Getreidekeimöl machen die Teebaumöl-Salbe besonders wertvoll.
Hochgeladene Dateien:
  • teebaum-salbe.jpeg