Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Feuchtigkeitscreme reduziert effektiv Falten, schlaffe Haut & Altersflecken

Wir werden leider alle im laufe der Zeit älter und natürlich möchte man auch kleine Fältchen, sowie schlaffe Haut und Altersflecken vermeiden.

Ich habe zum Glück noch nicht damit zu kämpfen, aber kleine Fältchen sieht man schon mal hier und da, weshalb ich mich nach eine Gesichtscreme mit Anti Aging Hyaluron Creme umgeschaut habe und hier bin ich nach viel Recherche auf die Iduncare Straffende Gesichtscreme aufmerksam geworden.

Bei Cremes informiere ich mich erst mal vorher, ob die Creme NICHT komedogen ist, d.h auch keine Poren verstopft werden. Da es sonst wieder zu Pickel führen könnte und schließlich möchte man ein sauberes Hautbild haben.

Nun die Iduncare Straffende Gesichtscreme ist laut Hersteller jedenfalls NICHT komedogen und ich nutze diese jetzt seit einigen Wochen erfolgreich, ohne das ich einen negativen Effekt gemerkt hätte.

Die Iduncare Straffende Gesichtscreme zieht super schnell ein und hinterlässt auch ein angenehmes Gefühl im Gesicht, ich nutze diese immer nach der Teebaumöl-Salbe und das passt bisher super und so möchte ich euch diese Iduncare Straffende Gesichtscreme auch empfehlen.

Der Hersteller schreibt folgendes über die Iduncare Straffende Gesichtscreme

  • AGE RECOVERY FORMULA - Die straffende Gesichtscreme von Iduncare enthält eine hohe Konzentration an Hyaluronsäure, welche die Aging-Effekte minimiert. Sie reduziert das Auftreten von feinen Linien, Falten und Altersflecken während sie den natürlichen Alterungsprozess verlangsamt.
  • INTENSIV FEUCHTIGKEITSSPENDEND - Die straffende Gesichtscreme von Iduncare spendet der Haut ausreichende Feuchtigkeit, die tief in die Haut eindringt und 24 Stunden Feuchtigkeit spendet. Während Lilien-Extrakt dabei hilft, reife Hautzellen zu generieren, unterstützt Avocadoöl die Feuchtigkeit der Haut und schützt sie somit gegen freie Radikale.
  • WIRKSAME ANTIOXIDANTIEN - Vitamin C und Vitamin E sind die reichhaltigsten Antioxidantien der straffenden Gesichtscreme von Iduncare, die zum Schutz der reifen Haut beitragen. Die Antioxidantien unterstützen die Produktion von Kollagenen, welche die Anzeichen von Alterung, wie Altersflecken, feine Linien oder tiefe Falten reduzieren. Schon nach der ersten Anwendung wird die Haut weicher und jugendlicher.
  • NICHT NUR FÜR DAS GESICHT - Die straffende Gesichtscreme von Iduncare kann auch im Dekolleté-Bereich angewendet werden, um dort die altersbedingten Auswirkungen zu minimieren.
  • FÜR ALLE HAUTTYPEN - Die schnell einziehende und nicht fettende Formel garantiert eine sanfte und einfache Anwendung, die für alle Hauttypen (trockene, gemischte und fettige Haut) geeignet ist.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Iduncare-Straffende-Gesichtscreme.jpeg