Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DemoDerm-Lösung per Sprühflasche nutzen

Eben habe ich durch einen anderen Demoderm Benutzer folgenden Tipp erhalten, wie man Demoderm auch als Sprühlösung für andere Hautbereiche nutzen kann.

Ich Zitiere mal aus der Facebook Gruppe:

Für den Kopf (Haare), Schulter- und Rückenbereich benutzen einige Anwender auch eine DemoDerm-Lösung, die sie aufsprühen. Einfach einen DemoDerm-Rest in Wasser auflösen (1 Messerspitze DemoDerm auf 100 ml) und mit Hilfe einer Sprühflasche aufsprühen. Zwar löst sich DemoDerm nicht so gut in Wasser - es bleiben Flocken übrig. Dennoch reichen die gelösten Stoffe meist für diesen Hautbereich.

Alternativ können Sie auch testen, DemoDerm mit Vaseline im Verhältnis 1:3 zu mixen und diese dann aufzutragen. Hier liegen uns zwar noch nicht so viele Erfahrungsberichte vor, über die Ergebnisse waren wir jedoch selbst erstaunt, vor allem wenn man bedenkt, dass die Vaseline nicht gerade bekannt ist für ihre Inhaltsstoffe.